Home

 

Die Unterschiede zwischen der amerikanischen Frauen und russische Frauen

Russische und amerikanische Frauen sind sehr unterschiedlich. Diese Unterschiede ergeben sich aus der Art und Weise werden sie in ihrer gegensätzlichen Gesellschaften gebracht. Während amerikanische Frauen mehr feministische Ansichten über eine Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau zu teilen, sind die russischen Frauen mehr an einer patriarchalischen Gesellschaftssystem in Russland.
Dating eine Russin vs Dating eine amerikanische Frau
Seit etwa einem Jahrhundert amerikanische Frauen wurden von Feminismus beeinflusst. Als Ergebnis wurde es fast unmöglich, eine amerikanische Frau in einem üblichen und traditionellen Weg zum Gericht. Das bedeutet, dass, wenn ein Mann eine Frau auf ein Datum nimmt überall sie gehen bevorzugt, kann der Mann für Lohn für ihr Essen oder Unterhaltung in Schwierigkeiten geraten. Viele Aktionen, die ein Mensch tut, als eine Form von umwerben kann als sexuelle oder aggressive ausgewertet werden. Gelegentlich endet ein Mann in die Unzufriedenheiten Frau hören oder Beschwerden über Männer und ihre Gründe für sie zu hassen. Am Ende des Datums ist die amerikanische Frau wahrscheinlich in ihrem eigenen Auto zu verlassen.
Wenn ein Mann auf ein Datum mit einer russischen Frau ausgehen, wird sie ihn Romantik erwarten und ihrem Hof. Eine russische Frau wird erwartet, dass er sie auf und bringen sie nach Hause zu holen. Er wird einen lustigen Blick von einer russischen Frau zu bekommen, wenn er nicht die Tür für sie öffnet, wenn er sie nicht ihren Mantel hilft ausziehen, wenn er sie nicht in einem Restaurant bekommen in ihren Sitz hilft und im Allgemeinen wenn er wirkt nicht wie ein echter Gentleman sollte auf ein Datum. In der russischen Kultur, die Unabhängigkeit der Frau vom Mann ist nicht etwas, das während dem Tag gezeigt werden sollte. Ein guter Sinn für Humor ist auch sehr willkommen.
Marrying eine russische Frau gegen Marrying eine amerikanische Frau
Viele amerikanische Frauen wollen einen Eindruck zu machen, dass sie völlig unabhängig sind. Sie brauchen keinen Mann ihr Leben vollständig und glücklicher zu machen. Männer, die von diesen (kostenlos) Frauen angezogen werden, können oft große Freundschaft finden und eine starke Partnerschaft mit einer amerikanischen Frau bauen. Eine amerikanische Frau hat keine Angst, ihre Macht zu zeigen, und setzt sich oft an erster Stelle, wenn sie ihre Karriere und das Leben plant.
Russische Frauen sind in der Regel weniger selbstständig. Eine Frau wird oft brauchen ihres Mannes Meinung und Beratung über alles. Ihr Ziel ist es ihre Erfahrungen mit ihrem Mann zu teilen und sie erwartet, dass die gleiche zurück. Eine russische Frau wird oft ihr Mann bis zum Ende der Welt folgen, und wird nur eine wichtige Entscheidung über ihr Leben mit seiner Unterstützung und Zustimmung zu machen.
Altwerden mit einer russischen Frau gegen Altwerden mit einer Amerikanerin
AN Vorrecht der amerikanische Frau wird im Leben erfolgreich. Die Meinung von ihren Kollegen und Freunden ist sehr wichtig und sollte nicht unter jeder Situation geopfert werden. Sie wird oft den Schein zu wahren und werden versuchen, auch zu sehen glücklich, als sie enttäuscht oder verärgert ist. Wenn ein Mann für den Rest seines Lebens mit einer amerikanischen Frau verbringen will, muss er auf jeden Fall zu lernen, sich selbst zu kümmern, die Betreuung von Kindern beinhaltet unter und zum Beispiel seine eigene Wäscherei tut. Eine amerikanische Frau wird oft beschäftigt sein, ihre eigene Arbeit zu tun, den Aufbau ihrer Karriere und im Anschluss an ihre eigenen Ziele.
Männer neigen dazu, mit russischen Frauen Pflege, Liebe und Zuneigung bekommen verdorben. Eine russische Frau schafft in der Regel eine eher traditionelle Familie. Sie wird die Aufgaben zu tun, und der Mann wird für die Familie. Obwohl, für eine russische Frau das Glück und das Wohlergehen ihrer Kinder sehr wichtig sind, weshalb sie oft Versorgung mit Arbeit des Hauses nehmen Kombinat wird, wenn es bedeutet, dass sie eine bessere Zukunft haben.

Kommentare aus dem Netz:

- Die Tendenz für amerikanische Frauen männliche Persönlichkeitsmerkmale zu haben, was böse und unattraktiv sind, gegen eine russische Frau, die durch und durch feminin zu sein neigen.
- Ich bin eine russische Frau und Ich mag einen Mann, der respektvoll ist, Art ... jemand, der zuhören will, was muss ich sagen, und ein Gespräch zu halten. Ich mag Männer, die vergebende, schüchtern und ruhig sind. Ich mag es nicht, sie zu wild. Außerdem haben dieses Lächeln, das mich im Inneren macht schmelzen.
- In der Tat ist es weit unter den weit gereisten vereinbart, dass die USA hat unter den unnahbar und antisozialen Frauen in der Welt. Auch in anderen verwest Ländern wie Frankreich, Kanada, England, Schweden, Australien oder Italien, wo junge Frauen auch versnobt zu sein, sind dafür bekannt, zumindest sind sie noch weit mehr auf die Erde, zugänglich und sozialer als die amerikanischen Frauen (und ich denke viel mehr kultiviert als auch). Selbst ihre engsten Kollegen in Großbritannien sind nicht annähernd so unnahbar, aber haben viel bessere Konversationsfähigkeiten und sind im Allgemeinen freundlicher.
- Nun, ich bin ein Russe, und ich mag es einfach für einen Mann, sich selbst zu sein .. er sollte fürsorglich, sanft, weiß, wie man eine Frau zu behandeln .. kann ihr Lächeln und lachen, wenn sie aufgeregt ist .. kann sie geschützt fühlen und haben nur eine gute Persönlichkeit und ich will nicht, ihn zu sein wirklich hässlich